About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Parks & Poppies

Ein letzter Schub London Bilder bevor es nach Boston geht. Mal wieder zwei Highlights: Poppies Fish & Chips und Kensington Gardens. Bei Poppies soll es die besten Fish & Chips in London geben und ich kann zwar nicht beurteilen, ob sie wirklich die besten sind, aber toll sind sie allemal. Der Fisch war blütenweiß und unheimlich zart, ohne zu fettig zu sein. Die Chips haben wir ein wenig in Essig ertränkt, hat ihnen aber nicht geschadet.
Nachdem wir am letzten Tag bereits ausgecheckt hatten, war noch massig Zeit bis wir zum Flughafen mussten und glücklicherweise wunderbares Wetter. Also haben wir es uns mit ein paar Éclairs und Fentimans Rose Lemonade aus Whole Foods in der Nähe des Kensington Palace gemütlich gemacht. London im Frühjahr ist wirklich ein Traum.

Ich wünsche euch damit einen guten Start in die Woche. Und mal sehen, vielleicht finde ich noch Zeit mich vor Boston zu melden. Allerdings sollte ich wohl eher intensiv am Diplom arbeiten. So oder so: Habt eine entspannte, sonnige Woche!

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply thelittlediamonds

    Tolle Bilder 🙂
    xx Alina
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

    August 3, 2014 at 7:15 pm
  • Reply Fabuliz

    Wirklich schöne Fotos.

    Liebe Grüße,
    Liz

    August 3, 2014 at 7:46 pm
  • Reply Lea

    Hallo,
    die Fotos sind echt toll!
    Ich war ja diesen Sommer auch in London und Kensington Gardens und Hyde Park fand ich wirklich toll! Definitv mein Lieblingsort in London 😉
    Viele Grüße, Lea
    http://mslandtravel.blogspot.de/

    August 4, 2014 at 9:40 am
  • Leave a Reply