About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Photo a Day: Tiny slice of pizza

Ich weiß, ich hinke hinterher mit dem Photo a Day-Projekt. Deshalb gibt es – kreativ wie ich nunmal bin – wieder zwei Tagesthemen in einem: “tiny” und “lunch”. Das ist mein tiny slice of pizza, das es die Tage zum Mittagessen gab. Natürlich hatten wir nicht vorgesorgt für die Feiertage…der Pizzamann ist unser bester Freund.

Ich hoffe, das hat euch etwas Appetit gemacht und ich gebe mir Mühe die Daten diese Woche besser einzuhalten. 😉 The show must go on. Gute Nacht!

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply ▲ngie

    da nimm ich mir vor, ab 18:00 uhr nichts mehr zu essen und alle posten nur wunderschöne fotos von megaleckerem essen. WAS SOLL DASS DENN?! 😀

    April 9, 2012 at 8:41 pm
  • Reply Yvi3009

    Ohhh ja… das hast Du wahrhaftig…… YUMMY !
    Hoffe Du hattest ein schönes Osterfest ?!

    LG
    Yvi

    April 9, 2012 at 8:53 pm
  • Leave a Reply