About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

See those “little stars”?

Ich studiere ja im Designbereich und bin somit von lauter kreativen Menschen umgeben. Dazu gehört auch meine Freundin Charlotte. Sie hat einen unheimlich tollen, verspielten Stil – sie gehört, wie ich, zu den Menschen, die wohl nie richtig erwachsen werden. Und so lieben wir beide natürlich auch Weihnachten mit allem drum und dran. Dieses Jahr hat Charlotte schon früh angefangen Sachen für Weihnachten zu basteln: Adventskalender, Deko, Karten und noch mehr. Und dann kam sie auf Idee auch andere damit zu erfreuen, also hat sie einen Dawanda-Shop aufgemacht. So schnell kanns gehen. Der Shop nennt sich “little stars” und was es dort gibt seht ihr hier.
Diese und andere Weihnachtskarten im 3er Set – 4,80 Euro
Sachen aus Filz, z.B. Lesezeichen – 3 Euro
Grußkarte “Eulchen”, 3er Set – 2,90 Euro
Bevor Charlotte angefangen hat mit mir Kommunikationsdesign zu studieren, hat sich sie sich in San Francisco als Nachwuchs-Modedesignerin versucht. Aus dieser Zeit hat sie nicht nur eine Nähmaschine, sondern auch eine Leidenschaft fürs Schneidern behalten, vor allem Babykleider haben es ihr angetan. Und so gibt es bei “little stars” auch wunderschöne Kleidung für den Nachwuchs.

Babykleidchen “Lollipop” – 25 Euro

Wenn ihr also noch einen schönen Adventskalender, Weihnachtskarten, Deko oder Babyklamotten braucht, dann schaut doch mal bei Charlotte vorbei. Ihr Shop ist noch ganz neue und sie würde sich sehr über ein paar Besucher freuen.
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Sandra

    Ui, da sind ja süße Sachen dabei. Ich bin gerade auf der Suche nach Babysachen für meine Schwester (Weihnachten).
    Die Kleider und Bilder sind ja zu süß.
    LG

    November 10, 2012 at 12:07 pm
  • Reply Happy Berry

    Ach das sind ja echt knuffige Sachen ♥

    November 10, 2012 at 7:01 pm
  • Reply Ariane

    Tolle Sachen! Das Babykleidchen ist wirklich zuckersüß 🙂

    November 12, 2012 at 11:41 am
  • Leave a Reply