About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Shopping in Milano

Unsere Italienreise führte uns natürlich auch in die Modemetropole Mailand und diese Stadt ist wahrlich ein Shoppingtraum. Hier findet man so ziemlich jeden erdenklichen Laden. Selbst amerikanische Marken wie GAP oder Banana Republic sind vertreten. Mir haben es in dieser Hinsicht aber die Spanier angetan, und zwar von ZARA und Oysho. Meine kleine, aber feine Ausbeute findet ihr weiter unten.

Außerdem wollte ich noch eine andere tolle Neuheit mit euch teilen. Eine wundervolle Freundin hat mir – noch zum Geburtstag – etwas geschenkt, das ich schon lange ins Auge gefasst hatte: Eine goldene Casio Uhr. Ich war mir immer unsicher, ob die Uhr zu mir passt. Aber jetzt, wo ich sie habe, möchte ich sie nicht mehr missen.

 

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe mir in Mailand meinen allerersten Blazer geholt. Ich tat mich immer schwer mit diesem Kleidungsstück, denn ich habe relativ schmale Schultern und irgendwie sah das immer befremdlich aus. Aber anlässlich eines möglich anstehenden Bewerbungsgespräches, habe ich mich auf die Suche nach einem schönen Blazer gemacht – und ich wurde sogar fündig. Der ZARA Blazer sitzt wirklich toll und ich fühle mich vollkommen wohl darin. Mit dem Job hat es übrigens auch geklappt. 😉

Mein zweites Fundstück ist diese tolle Pyjamahose von Oysho. Sie sieht in echt noch besser aus, die Farben sind etwas kräftiger. Sie ist mir direkt ins Auge gestochen und obwohl ich mich zunächst dagegen entschied sie zu kaufen – sie war mir etwas zu teuer – bin ich wiedergekommen und habe sie mitgenommen. Und ich habe es nicht bereut. Generell gab es bei Oysho sehr hübsche Sachen. Ich habe schon öfter gelesen und gehört, dass es auch in Deutschland Filialen geben soll, aber auf der Internetseite findet man nichts darüber. Vielleicht weiß jemand von euch mehr dazu? (L)

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Leeri

    Hey danke für deinen Kommentar ^^
    Studiengebühren sind ja noch nichtmal das Problem…zusammen mit Bafög muss ich dann eh nicht alles zurückzahlen.
    Naja wenn es dir eh ich so zugesagt hat, hättest du doch 1 Jahr später in deinen Wunsch-Studiengang wechseln können, wenn da kein NC mehr war? Naja, passiert alles…
    Ich habe jetzt im Nachrückverfahren noch eine Zulassung bekommen, werde mich demnächst entscheiden, und dann berichten…
    Danke fürs Daumen drücken 🙂

    September 1, 2011 at 9:04 pm
  • Reply Chi

    Die Uhr wollt ich auch schon so lange *___* und der Blazer ist toll toll toll, bin ganz neidisch 😀

    ähm die Strümpfe sind eigentlich nur ein paar Wochen alt und von H&M; schau einfach mal rein, findest du bestimmt 🙂

    September 1, 2011 at 9:22 pm
  • Reply ela

    Ich hab die Uhr auch, die ist super!

    Guck mal bei mir vorbei, ich hab einen Award für deinen Blog 🙂
    http://elablogt.blogspot.com/2011/09/wow-ein-award-danke.html

    September 2, 2011 at 6:58 pm
  • Leave a Reply