About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Some new stuff…

Guten Morgen! Ich hab ein busy Wochenende vor mir und bin deshalb ausnahmsweise früher wach und wollte euch unbedingt noch ein paar tolle Sachen zeigen, die bei mir in letzter Zeit eingezogen sind. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere…

Die Kopfhörer von ISY habe ich zum Valentinstag von meinem Liebsten bekommen. Ich sah wohl ein wenig lächerlich aus, wenn ich gearbeitet hab und dabei seine riesigen Gaming-Kopfhörer anhatte. Ich hab mich sehr gefreut, vor allem die Farbe der Kopfhörer finde ich super.


 Den Rock gab’s im SALE bei H&M für nur 5 Euro, also durfte er bleiben. Das Muster gefällt mir unheimlich gut. Ansonsten bin ich in letzter Zeit für Röcke nur schwer zu begeistern. Kleider sind einfach so viel praktischer.

Das Shirt ist auch aus dem SALE von H&M und hat auch nur 5 Euro gekostet. Es sitzt ganz gut und ich steh ja eh auf sinnlos eingearbeitete Reißverschlüsse. Ich hatte es mir im Sommer für meine Zwischenprüfungen auch schon in schwarz geholt.

Und hier seht ihr meine neue Laptophülle von Caseable, die ich bei Lali gewonnen habe. Bei Caseable kann man seine Hülle ganz individuell gestalten in verschiedenen Farben oder mit Fotos und Grafiken. Da ich gerade nicht die Zeit hatte mir selbst etwas auszudenken, habe ich ein bereits vorhandenes Design genommen. Ich weiß nicht, ob ihr das erkennt, aber es ist eine Teetasse.

Last but not least: Mein neuer – und erster – Rucksack für den Sommer. Ich schleppe mir immer einen ab, wenn ich mit meinem Laptop (und Ladekabel und Notizbuch und Kalender und Regenschirm und und und) zur Uni, zur Arbeit und sonst wohin laufe. Der Rucksack macht die Last zwar nicht leichter, aber er verteilt sie zumindest auf beide Schultern. Zu Wintermänteln mag ich Rucksäcke leider überhaupt nicht, also warte ich auf den Sommer. Achja, den Rucksack hab ich mir übrigens von einem Gutschein für Fab geholt, den ich bei Groupon mal quasi umsonst erstanden hatte.

Ich werde mich dann jetzt mal fertig machen und mich auf den Weg nach Köln zu einer Freundin begeben. Wir wollen uns die Schuhtick Ausstellung in Bonn anschauen. War jemand von euch schon dort?

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply krissii

    Waow. das sind echt tolle Sachen 😀
    Die Laptop-Tasche ist wirklich schön.

    February 23, 2013 at 9:26 am
  • Reply C`est chic

    die kopfhörer 🙂 🙂 die sind ja wirklich toll!

    liebe grüße
    und vielleicht ja bis ganz bald bei gfg 🙂

    February 23, 2013 at 4:33 pm
  • Reply Happy Berry

    Die Kopfhörer sehen toll aus, obwohl sie bei mir eine andere Farbe haben müssten 😀
    Viel Spaß bei der Ausstellung wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    February 23, 2013 at 4:47 pm
  • Reply Lotte

    HAst Du ein Glück mit deinem Liebsten, über die Kopfhörer hätte ich mich auch gefreut! Von dem H&M Shirt würde ich gerne mehr sehen, was sich da erahnen lässt, sieht toll aus! Und der Rucksack? Der Hammer. Ich habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen bei Tally Weijl gesehen und so richtig will er mir nicht mehr aus dem Kopf … 🙂

    February 23, 2013 at 11:03 pm
  • Reply Mona

    die Hose ist ja der Hammer *.*
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    February 24, 2013 at 10:23 am
  • Leave a Reply