About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Something new…

Aufgrund akuten Geldmangels habe ich seit längerer Zeit die Stadt gemieden – so ist das Studentenleben halt manchmal. Jetzt brauchte ich aber dringend Schuhe und Schmuck für J’s Hochzeit nächste Woche (!!!) und war damit gezwungen endlich wieder einen Fuß in einen Klamottenladen zu setzen. Mein Ziel habe ich nicht erreicht, für Schuhe und Schmuck ziehe ich morgen mit J nochmal los, aber ich habe trotzdem ein paar schöne Funde gemacht. H&M hat mich schon lange nicht richtig begeistern können, doch in meiner Lieblingsfiliale auf der Königsallee konnte ich wie üblich doch noch etwas finden. Zunächst dachte ich, dass kein Mensch zwei Cardigans auf einmal kaufen sollte, doch ich konnte mich nicht für einen entscheiden – ich habe ja ein kleines Faible für pastellige Farben entwickelt – und der Preis (14,99 Euro) überzeugte mich, beide mitzunehmen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe zwei neue, schöne Cardigans – und ein Shirt aus dem Sale von Gina Trikot. Vielleicht gefallen die Sachen dem einen oder anderen ja auch, sie sind auf jeden Fall noch in den Läden zu haben. (L)

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply