About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Streets of Barcelona

Ruhig hier, nicht wahr? Ihr kennt mich ja schon eine Weile. Es ist fast
September. Prüüüüüfungsphase. Voraussichtlich die letzte ever. Mein
Diplom steht an. Entsprechend geht es mir nervlich. Wenn ich nur ans
Bloggen denke, überwältigt mich mein schlechtes Gewissen – der Kopf
sollte stets prall gefüllt sein mit Themen rund ums Diplom. Ich versuche
dennoch ab und zu einen Post einzuschmuggeln. Es stehen noch ein paar
Rezepte aus und viele Bilder aus Barcelona, New York und Boston. Eine Runde bekommt ihr heute. 
 
 

Ich glaube, wir haben verschiedene Facetten der Stadt kennengelernt, und ich war mehr als positiv überrascht. Vor allem in kulinarischer Hinsicht, aber dazu kommen wir auch noch. Achja, sind euch meine erröteten Haare aufgefallen? Die sind mittlerweile schon wieder fast “normal”, da war die Farbe noch frisch – und viel zu grell. Das ist übrigens das Resultat, wenn man viel zu viel Zeit allein zu Hause mit seiner Diplomarbeit verbringt. Ich bin deshalb mittlerweile ein treuer Gast in Düsseldorfs Cafés und versuche beim Arbeiten so ein wenig unter Menschen zu kommen. Ich hoffe, du schaffe es bald wieder von mir hören zu lassen.

Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply