About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Streets of Boston – Pt. 2

Gegen Schlechtes-Wetter-Laune gibt’s jetzt eine Ladung Sonnenschein aus Boston. Ich habe nämlich noch einen Schub Bilder für euch. Hach, ich sehne mich ja schon nach etwas Sonne und Wärme… hatte ich schon erwähnt, dass die neue Wohnung arschkalt ist? But on the bright side: Das schlechte Wetter macht mich noch zur Meisterbäckerin. Ich bin praktisch in der Küche eingezogen. Und habe zwar massig tolle Rezepte für euch, aber die Bilder machen mich irgendwie nicht glücklich – jaja, die Lichtverhältnisse in der dunklen Jahreszeit. Aber zurück zu Boston, Rezepte gibts beim nächsten Mal.

Die ersten Bilder sind noch in Little Italy und am Hafen entstanden. Bei den letzten waren wir in Cambridge unterwegs. Ich habe die intelektuelle Luft in Harvard gewinnbringend eingesetzt und an meinem Diplom gearbeitet. Hat sich ja halbwegs ausgezahlt. Dann verlassen wir jetzt notgedrungen wieder die amerikanische Ostküste und begeben uns in die graue deutsche Realität. Ich glaub, ich gehe noch was backen…

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply viva

    wunderschöne Bilder!

    November 24, 2014 at 4:19 am
  • Leave a Reply