About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Sushi Face-off

Es gibt nichts Entspannteres als sich abends Essen liefern zu lassen, oder? Ich spreche aus Erfahrung, weil ich sonst versuche jeden Tag frisch zu kochen. Eine gesündere Alternative zu Pizza, Pasta und co. ist definitiv Sushi. Und ich, kleiner Glückspilz, durfte zwei Sushi Restaurants in Düsseldorf über Lieferheld testen, und teile heute meine Ergebnisse mit euch.

Die ersten Bilder zeigen die Lieferung von Sushi Kaiser. Dort hatte ich bisher noch nie bestellt und war sehr gespannt. Vorab hat mich das Angebot ein wenig enttäuscht, es war ziemlich “basic” und abseits von Sushi und Miso Suppe gab es nicht viel. Aber das muss ja nicht schlecht sein, wenn die angebotenen Produkte super sind. Die Lieferung war schneller da als erwartet, das gab einen Pluspunkt. Vom Essen war ich weder enttäuscht noch begeistert. Es war typisch deutsches Sushi, daher leider nichts Besonderes. Meine Sushi-Mitesser waren aber glücklich und zufrieden, deshalb würde ich Sushi Kaiser bedenkenlos weiterempfehlen.

Beim zweiten Lieferdienst war ich etwas skeptisch. Die Bento Box sitzt in der Altstadt und die Läden versuchen wir ja eher zu meiden. Außerdem hat sie ein wenig Fast Food Charakter. Die Karte stimmte mich aber milde, das Angebot gefiel mir von allen Sushi-Lieferdiensten in Düsseldorf sogar am besten. Die wagen wenigstens mal etwas Neues. So bestellte ich mir eine Tempura Inside Out Roll, die zwar wenig kalorienarm, aber ziemlich lecker war. Die Makis haben durch ihre Frische überzeugt, und der Lachs in Teriyakisauce kam auch gut an. Lediglich die Gyoza waren eher lasch. Hier werden wir aber definitiv wieder bestellen.

Was ist euer liebster Sushi Lieferdient in Düsseldorf? Und habt ihr auch schon einmal bei Sushi Kaiser oder der Bento Box bestellt?

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Frau P

    Uhhh lecker! Habe bis jetzt noch nie sushi bestellt und ich glaub bis zu mir liefern die nicht. Aber ich wusste gar nicht, dass du auch aus nrw kommst 🙂
    Ganz liebe Grüße

    March 23, 2015 at 7:18 pm
  • Leave a Reply