About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Tell them I was happy

Ich warte auf Besuch und darauf, dass der Kuchen abkühlt damit ich das Frosting draufmachen kann. Und höre Musik. Also bekommt ihr auch etwas Musik auf die Ohren. Aus gegebenem Anlass etwas Herzschmerzmusik. Ich bin nicht der gegebene Anlass, also keine Sorge. Mein Steinzeitbeziehung besteht noch weiter fort.

Thinking all you need is there
 
Building faith on love and words
 
Empty promises will wear

Damit wir nicht zu sentimental werden und über falsche Versprechen
nachdenken, teile ich meine Wochenendpläne mit euch. Wie bereits
angekündigt gibt’s gleich Besuch aus der Heimat. Die bekommen Kuchen,
ein Essen beim MoschMosch und
Kino – es geht in den neuen Tarantino. Morgen steht dann hoffentlich,
hoffentlich ein Dreh für mein Videoprojekt an. Wenn ich nicht am
Locationproblem scheitere…Oh und ich habe vor mich morgen zum ersten
Mal an selbstgebackenen Bagels zu versuchen. Wenn ihr Tipps habt, dann
her damit. Ansonsten heißt es: Daumen drücken. Und dann steht natürlich
auch etwas Arbeit für die Uni an, aber das brauche ich ja gar nicht mehr
erwähnen, ich mache ja eh nie was anderen. Oh und Skypen mit der
Liebsten, die mich vermutlich bald für eine schöne Stadt namens Boston
verlassen wird… 🙁 
Was habt ihr denn noch so Schönes vor? Habt ihr schon den Wochenendkuchen gebacken? Schon den neuen Tarantino gesehen?
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply marmeladekisses

    Dein Wochenende hört sich super an. Ich lerne das ganze Wochenende. Ich bin total gespannt auf die bagels. Postest du das rezept?

    January 20, 2013 at 10:23 am
  • Leave a Reply