About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Thai Night Out

Um den Geburtstag der lieben E gebührend zu zelebrieren, verbrachten wir einen wundervollen Abend bei unserem Lieblingsthailänder (Cha Cha Düsseldorf, Kasernenstrasse 18). Wir aßen ganz viel, ganz scharfes Thai Curry und tranken dazu “Chai-Yen Ice Tea mit Granatapfel und Limone”. Zum Nachtisch gab es dann – wie sollte es auch anders sein – noch ein paar zuckersüße Geschenke für das Geburtstagskind.

Zu den Geschenken gehörte nicht nur ein Gutschein für Sugarbird Cupcakes – das war jetzt keine wirklich Überraschung, oder? 🙂 -, ein Porzellancupcake sowie viele bunte, glitzernde Cupcake-Aufkleber. Man erkennt da schon ein Muster…Außerdem gab es noch ein paar hübsche Schmetterlingsohrringe von Accessorize.

Seid ihr auch Fans der thailändischen Küche? Und wenn ja, ward ihr schon einmal im Cha Cha – gibt es auch in Hamburg, Berlin und Essen? Wenn nicht, können wir es euch nur ans Herz legen.
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Chrissie

    Ich liebe das Cha Cha! Bis vor ca. einem halben Jahr habe ich noch ganz in der Nähe auf der Breite Str. gearbeitet. Da war das Cha Cha perfekt für die Mittagspause. Mittlerweile gehe ich da leider viel zu selten hin. Morgen habe ich allerdings frei..da könnte ich ja mal über einen Besuch im Cha Cha nachdenken 🙂

    September 19, 2011 at 6:09 pm
  • Leave a Reply