About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Tickets für Incubus in Köln

Schon heute um 00:00 habe ich vor dem Laptop gesessen und die Ticketseite immer wieder aktualisiert. Vergeblich. Erst heute früh, als ich als Erstes den Laptop anmachte, hatte sich etwas getan. Sie waren endlich verfügbar, die Tickets für das Incubus-Konzert in der LANXESS Arena in Köln. Ein paar Klicks später und sie gehören mir! Gratis dazu gibt es fast vier Monate Vorfreude. Zur Einstimmung findet ihr hier ein Video vom Auftritt in Berlin am 17. Juni 2011.
Es wird bereits mein drittes Incubus-Konzert sein und ich bin mir sicher, es wird an die anderen beiden heranreichen können. Zumindest verrät mir das mein erster Eindruck vom neuen Album “If not now, when?”, das Anfang des Monats erschienen ist.
Unvergesslich wird immer das erste Konzert im Jahr 2004 bleiben. Damals war ich mit einer Freundin bereits ziemlich früh in der Philipshalle in Düsseldorf und es kam jemand von der Crew auf uns zu und fragte, ob wir nach dem Konzert noch Backstage mit der Band feiern wollen. Unsere Antwort? “Neee, wir müssen nach Hause.” Ich weiß bis heute nicht, ob ich es bereuen oder froh sein soll über die jugendliche Naivität. Entweder es wäre ein unvergesslicher Abend geworden oder eine ganz blöde Erinnerung. Mittlerweile begleitet mich mein Freund zu den Konzerten, aber auch nur, wenn wir gute Sitzplätze bekommen. Die Zeiten ändern sich eben… 🙂
Werdet ihr dieses Jahr auch noch ein Konzert live erleben? Gibt es vielleicht sogar jemanden, der auch am 19. November in Köln dabei sein wird? Habt ihr bereits Erfahrungen mit After-Show-Partys gemacht und könnt mir verraten, was mir entgangen ist? (L)
Previous Post Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply