About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Und der SALE findet kein Ende…

Kleiner Tipp für die Düsseldorferinnen unter euch: Auf der Shadowstrasse hat ein Görtz Outlet aufgemacht, in dem es viele der vergangenen Schuhkollektionen zu absolut niedrigen Preisen gibt. Auch wenn der Laden etwas chaotisch und ramschig aussieht, ist er wirklich toll, wenn man sich einmal durch die Massen kaufwütigen Frauen gequetscht hat. Besonders gefallen hat mir, dass auch Schuhe, die relativ aktuell waren (zum Beispiel aus der Sex and the City Kollektion), zum absoluten Sonderpreis angeboten wurden. Neben Schuhen der Görtz Eigenmarke gab es auch viele Highlights für Markenfans (Buffalo, Esprit, Tamaris, Tommy Hilfiger, Steve Madden etc.).
Naja, und da ich mich (Überraschung…) nicht zurückhalten kann, wenn ich schöne Schuhe im SALE sehe, durften diese beiden Schätzchen bei mir einziehen… (E)

Pumps aus der letzten Sex and the city Kollektion, reduziert auf 19,95 Euro
Tommy Hilfiger Wedges, reduziert auf 30 Euro

 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Butterblume

    Wirklich eine gute Schuhwahl getroffen 🙂 Die Sex and the City Schuhe sind zwar im Alltag sicher eher schwieriger zu tragen aaaber: was Frau hat, das hat sie 🙂

    Danke für den tollen Tipp!

    August 11, 2011 at 7:43 am
  • Leave a Reply