About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Verlosung zum Sonntag: Photokina 2012

Wir haben heute eine großartige Verlosung für alle Fans der Fotografie – also praktisch alle Blogger! Wacom stellt uns nämlich zwei Tageskarten für die Photokina zur Verfügung, die wir an euch verlosen können. Die Photokina gilt als die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie und findet dieses Jahr vom 18.-23. September in Köln statt. Ich werde ganz sicher auch vorbeischauen. Und ihr könnt jetzt auch dabei sein.
Ich darf übrigens zur Zeit ein sehr schickes Bamboo Tablett von Wacom testen und bin hellauf begeistert. Dazu werde ich aber noch ausführlicher berichten. Deshalb lasse ich mir sicher auch nicht den Stand von Wacom auf der Photokina entgehen (Halle 4.1, Stand H010/I019). Ich bin übrigens in Punkto Grafik Tablett ein absoluter Newbie – falls das auch auf euch zutrifft, gibts hier ein kleines Infovideo – möchte mittlerweile aber nicht mehr ohne sein.

Also, nutzt die Gunst der Stunde, und staubt ein paar Tickets für die Photokina ab! Dort erwarten euch viele spannende Sachen zum Thema Fotografie. Oh, und ich erwarte euch vermutlich auch da. 😉

Um teilzunehmen müsst ihr nur regelmäßiger Leser unseres Blogs sein – manche Namen sind uns natürlich geläufig, ansonsten können wir ja bei GFC nachschauen – und einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Damit ihr die Karten rechtzeitig erhaltet, läuft die Verlosung bis Montag, den 10.09.2012 um 23:59. Viel Glück!

Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply eleonora

    Ich war leider noch nie auf der Photokina, wird also mal Zeit! 😀
    Und voll gut mit dem Grafiktablet 😉 So eins würde ich auch gerne mal testen 😀 Habe in der Uni ein wenig gezeichnet, aber gut komme ich damit nicht klar :-/ Wahrscheinlich muss man lange üben ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras.blog@gmx.de

    September 3, 2012 at 12:52 am
    • Reply LiSem

      Ich bin auch so ein Technikgenie – das ist ironisch gemeint – und komm mit dem Grafiltablett wirklich gut klar. Mit etwas Übung wirds sicher noch besser, aber es klappte von Anfang an erstaunlich gut. Ich werde mir jetzt wohl auch eins zulegen.

      September 11, 2012 at 2:52 pm
  • Reply Lunacy

    Toll! Da springe ich mal schnell in den Lostopf – die Karten würde ich sehr gerne einer Freundin von mir schenken, die immer die schönsten Bilder von mir macht (und das ist nun wirklich nicht einfach *g*).

    Herzliche Grüße

    Mel

    September 3, 2012 at 6:36 am
  • Reply makulay*

    Moinsen! Ich würde mich super super doll über einen Gewinn freuen. Würde dieses Jahr zum ersten Mal zur Messe fahren.

    Beste Grüße,
    Lady

    Kontakt unter: http://www.facebook.com/ladyalhambraphotography

    September 3, 2012 at 11:02 am
  • Reply Melli Drangshi

    Hallöchen,
    oh, die Photokina wäre in der Tat mal was. Mit einem Grafiktablet liebäugel ich in der Tat auch noch… Schon toll, was man damit so machen kann.

    So, dann hoff ich mal auf eine Glücksfee, die mir hold ist ^^

    LG Melli
    drangshi (at) gmail.com

    September 4, 2012 at 6:10 am
  • Reply Mariola

    Hallo 🙂
    Es wäre schon ziemlich toll, die Karten zu gewinnen, aber wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehen.
    Deinen Blog finde ich echt interessant!

    LG,
    Mariola

    September 4, 2012 at 9:34 am
  • Reply Kirasol

    Hey Lidia,

    mir gefällt Euer Blog sehr gut. Wer hat diese wunderschöne Design erstellt? Ich bastle immernoch an meinem eigenen herum… Mir gefällt zudem, dass Ihr ganz unterschiedliche Themen behandelt! 🙂

    Wenn ich die Karten gewänne, würde ich vermutlich selbst hingehen und zusammen mit meinem Freund mehr über unsere Kamera und besonders die Bildbearbeitung zu erfahren. Bis jetzt mache ich das nämlich mehr nach Gefühl. 🙂

    Viele liebe Grüße und weiter so,
    Kira

    http://kirasols-kitchen.blogspot.de/

    September 4, 2012 at 3:11 pm
    • Reply LiSem

      Ich studiere mittlerweile Kommunikationsdesign und lerne dort wie man diverse Programme bedient. Das Design gehört zu meinen ersten Gehversuchen bei Illustrator und co. Schön, dass es dir gefällt. 🙂 Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen…muss nur in den nächsten Wochen meine Zwischenprüfungen überstehen. Liebe Grüße, Lidia

      September 11, 2012 at 2:50 pm
  • Reply A.O.

    Das ist aber einen zufall 🙂 Hin werde ich so oder so gehen. Die karten dafür zu gewinnen wäre natürlich viel, viel besser 🙂 Also. Ich mach dann mit…Folgen tue ich euch eh..oder was sagt der GFC? 🙂

    Lg

    avobase-blog@yahoo.de

    September 7, 2012 at 11:33 am
    • Reply LiSem

      Was GFC auch immer sagt, wir wissen doch sowieso, dass du Leserin bist. 😉

      September 11, 2012 at 2:49 pm
  • Reply Vera

    Oh, das ist gut zu wissen 🙂 Ich verlinke das gleich mal noch in meinem Post, dass man bei dir auch welche gewinnen kann, ja? Liebe Grüße!

    September 9, 2012 at 8:52 pm
    • Reply LiSem

      Ui, vielen Dank. 😉

      September 10, 2012 at 2:07 pm
  • Reply Mandy Redgrave

    Na da mach ich doch fix noch mit, auch wenn ich erst jetzt dazustoße – werde aber mal abonnieren.
    Kontaktieren könnt ihr mich über meinen Blog, oder per Mail
    seraphita@live.de

    September 9, 2012 at 9:09 pm
  • Reply VagabuntIn

    Oh, jetzt erst auf das Gewinnspiel gestoßen. Zum Glück ist noch ein wenig Zeit bis Mitternacht. 😉 (Kontakt: vagabuntin@gmail.com)
    Würde auch furchtbar gerne das Bamboo Tablett ausprobieren. Bin gespannt auf dein Feedback. 😀
    Liebe Grüße
    Franzi

    September 9, 2012 at 9:13 pm
  • Reply Leeri

    Hey, ich bin auch Leserin 🙂
    Ich würd sehr gerne zur Photokina ^^
    Kontakt: leeri(at)gmx.net
    LG Leeri
    http://www.leeri.leopard.de.vu

    September 9, 2012 at 9:53 pm
  • Reply Stephanie

    Hach nochmal zur Photokina wäre total toll^^

    Attiatt(at)googlemail.com

    Ganz liebe Grüße

    September 10, 2012 at 9:34 am
  • Reply Saskia Schmidt

    2004 habe ich die Fotografie das erste Mal für mich entdeckt. Damals in meiner Schulzeit habe ich noch schwarz-weiß fotografiert und auch die Bilder selbst entwickelt. In den letzten Jahren hat sich jedoch Einiges getan.
    Dies würde ich mir sehr, sehr gerne aus 1. Hand auf der Photokina anschauen.
    Mein Freund – seit 10 Jahren selbst begeisterter Fotograf – würde mich gerne dorthin begleiten. Selbst für ihn wäre es eine Premiere.

    Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam dorthin zu gehen 🙂

    September 10, 2012 at 9:59 am
  • Reply LiSem

    Ooww, du hast Recht, das ist nicht ganz eindeutig. Machen wir abends draus, damit es fair ist. 🙂

    September 10, 2012 at 2:08 pm
  • Leave a Reply