About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

We got one again!

Wir haben einen Award von der lieben Anna bekommen. Vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr darüber.
Hm, jetzt sollen wir euch 7 private Dinge über uns erzählen. Beim letzten Award seid ihr ja schon in den Genuss von jeweils zwei Geheimnissen von jeder von uns gekommen, deshalb teilen wir jetzt mal Details mit euch, die uns alle vier zusammen betreffen.

1. Wir mögen wirklich ALLE Tiere und das führt oft zu spontanen Quietschausbrüchen, wenn eine von uns (während sie eigentlich lernen oder arbeiten sollte), Bilder von Hundewelpen, Katzenbabies oder anderen Tierkindern rummailt. Damit können wir uns übrigens auch den ganzen Tag beschäftigen…


2.Wir sind süchtig nach Thaicurry. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, diskutieren wir vorher ewig, wo wir hingehen und in 99% aller Fälle landen wir im Cha Cha.


3. Daraus ergibt sich der dritte Punkt: Es gibt möglicherweise Kellner in Düsseldorf, die sich weigern uns zu bedienen und panisch die Flucht ergreifen, wenn wir vier das Restaurant betreten.


4. Manchmal (= immer) reden und kichern wir so laut, dass wir ohne Probleme unsere ganze Umgebung belustigen und uns dann auf nichts anderes mehr konzentrieren können (was natürlich in keinster Weise in Verbindung zu 3. steht….;-))

5. Auch wenn wir mittlerweile leider alle in verschiedenen Städten arbeiten und wohnen, so vergeht doch kein Tag, an dem wir nicht mailen, telefonieren, facebooken oder whatsappen (und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch L irgendwann endlich mal whatsapp bekommt).
6. Da wir alle vier keine Meisterköchinnen sind – dazu hat man ja einen Mann, oder? – bestellen wir beim traditionellen Mädelsabend immer Pizza und Pasta beim Italiener. Dazu gibt es dann eine Menge Sekt und Cupcakes zum Nachtisch.

7. Beim Shopping haben wir scheinbar eine mentale Verbindung. Wenn eine von uns etwas Neues hat, hat es mindestens eine andere auch schon, und der Rest spätestens dann, wenn das neue Stück präsentiert wurde.

Jetzt reichen wir diesen Award gerne noch an einige Blogs weiter. Wir freuen uns schon auf private Details von:
Ekiém: Hm, was gefällt uns an Ekiém besonders? Da ist es echt schwierig, sich auf ein Detail festzulegen. Ist es ihre sympathische Art, ihre superkreativen und niedlichen DIY-Posts (wir sagen nur Plüschcookies….) oder das Layout ihres Blogs (OMG, sie hat wirklich einen schaukelnden Vogelkäfig und verdient allein dafür schon einen „Schönstes-Layout-ever-Award“)
Miss Soapys Blog ist unglaublich abwechslungsreich. Neben Beautyposts gefallen uns besonders die tollen Seifenprodukte, die sie herstellt (eine Fähigkeit, um die wir sie schon ein bisschen beneiden…)
Coldwhite bloggt einfach unglaublich witzig und sympathisch über ihr Leben, über Beauty und Mode

Bei Lilly reicht schon ein Blick in ihr Profil, um zu wissen, warum wir sie einfach lieben müssen, sie mag unter anderem triefige Schokoladenkuchen, Cupcakes, London, Reisen, Benefit, Katzen und  Pfefferminz-Tee. Das könnte auch von uns stammen… 😉

Vanessa erzählt aus ihrem Leben und untermalt ihre Posts mit toll ausgewählten Bildern – außerdem ist ihr Blog mindestens genauso pink wie unserer.

Bilder via wehearit

Previous Post Next Post

You may also like

11 Comments

  • Reply coldwhite

    Hey, vielen vielen Dank für den Award! Freue mich riesig, dass euch mein Blog gefällt.. Na dann werde ich wohl mal schauen, was ich noch so über mich verraten mag.. 😉

    Super auch, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt! Wünsche euch viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Alice

    October 26, 2011 at 11:30 am
  • Reply [ekiém]

    Och wie süß ihr seid. 🙂 Vielen lieben Dank ♥
    Ich denk mal ich werd da mal mitmachen 🙂

    October 26, 2011 at 11:43 am
  • Reply Yvonne

    Das hört sich alles super an und die Bilder sind klasse!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    October 26, 2011 at 1:09 pm
  • Reply Lilly-TheBeautifulSideOfLife

    Danke. Vielen lieben Dank. Ich freu mich jedes Mal aufs neue. :o)

    October 26, 2011 at 2:01 pm
  • Reply Anonym

    hallo,

    ich wollte nur kurz fragen,woher du die schicke iphone-hülle/schale mit den vögelchen hast?

    der blog ist toll!:)

    viele grüße,
    theresa

    October 26, 2011 at 3:02 pm
  • Reply L

    Die Bilder sind von http://weheartit.com. Aber schau dich doch mal bei Dawanda um, da gibts sicher etwas in der Art.

    October 26, 2011 at 6:18 pm
  • Reply Anonym

    vielen dank!

    October 26, 2011 at 9:12 pm
  • Reply Happy Berry

    Ohh das Hundebaby ist ja so süss ♥ Ich mag Tierwelpen auch soooooo gerne!!!

    Ich hol mir demnächst auch ein neues Handy + neuen Vertrag, dann will ich auch Whats App haben 🙂

    Liebe Grüße

    October 26, 2011 at 9:30 pm
  • Reply Anna

    schön dass ihr euch über den award gefreut habt :')

    October 27, 2011 at 5:56 pm
  • Reply Miss Soapy

    dankeschön 🙂

    October 29, 2011 at 6:57 pm
  • Reply Vanessa

    Dankeeeee für den Award und danke für die tolle Blogbeschreibung 🙂 Ick freu mir :)))))

    October 30, 2011 at 9:51 pm
  • Leave a Reply