About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Wer sind die und was wollen die eigentlich hier?

Über unseren ersten Post haben wir lange und gründlich nachgedacht – genau genommen drei Monate, so lange existiert der Blog nämlich schon ohne jegliche geistigen Ergüsse. 
Heute hat das große Denken aber endlich ein Ende! Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, wollen wir uns erstmal kurz vorstellen. 
Wir – das sind E, T, L und J. Und auf den ersten Blick scheinen wir vier ein wenig bunt zusammengewürfelt: E wohnt in Neuss, T in Duisburg, L in Düsseldorf und J in Dortmund. Vereint hat uns die gemeinsame Arbeit bei einer PR-Agentur in Düsseldorf. Mittlerweile arbeiten J, T und L woanders, aber wir treffen uns noch immer regelmäßig (hauptsächlich zu Germanys Next Topmodel oder bei Starbucks) um über die Arbeit, Mode, und das Leben zu quatschen – dabei wird immer ausgiebig gegessen (hauptsächlich Sushi und Cupcakes).

Unsere geistreichen Erkenntnisse und Entdeckungen rund um Mode, Reisen und Lifestyle würden wir ab heute gerne mit der Welt teilen – und wir würden uns freuen wenn die Welt antwortet!

Warum heißen die eigentlich so?

Millefeuille bedeutet nicht nur „Blätterteigküchlein“ (was als Begründung ja schon völlig ausreichen würde), sondern auch „Tausend Schichten“. Als Inspiration für den Namen diente uns bei einem ausgiebigen Brunch (wir brunchen auch gerne!) Carries Versace-Kleid in Paris!

Next Post

You may also like

Leave a comment

Leave a Reply