About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

What’s her name?

Wisst ihr, wo ihr mich heute Abend findet? Bei Madame Rihanna auf dem Konzert in Köln. (Und das obwohl ich morgen meine erste BWL-Klausur schreiben werde…waaaah!) Die Tickets habe ich dem Herrn noch Anfang des Jahres zum Geburtstag geschenkt und mich bereit erklärt mitzukommen. Aber ich denke, da gibt es durchaus Schlimmeres.
Musikalisch mag man von dieser Frau halten, was man will, aber sie hat sich definitiv zu einer Stilikone gemausert, sodass ich besonders auf ihre Bühnenoutfits und ihr Styling gespannt bin. Ich versuche für euch ein paar Impressionen festzuhalten, wobei wahrscheinlich wieder keine Kameras erlaubt sind, aber mal sehen, was die Handykamera so leisten kann.

Wird zufällig jemand von euch auch da sein? Was haltet ihr von der großen Rothaarigen – ist sie das mittlerweile überhaupt noch? 

 
Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Taika

    Ui, da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß! Das wird bestimmt ein tolles Event. Und das mit der Klausur klappt schon, mit etwas Abstand und Freude im Kopf geht sowas erfahrungsgemäß nur besser. Viel Erfolg!! Und ich sende dir viele schöne Novemberfarben, damit es bei euch nicht mehr so grau ist 🙂

    November 8, 2011 at 3:20 pm
  • Reply TerrorFashion

    Sehr schöner Blog <3

    November 8, 2011 at 4:35 pm
  • Reply Nee

    wow coool und wie wars konzert??:) hoffe doch gut!

    Grüsse
    ROSECANDLE11

    November 8, 2011 at 6:02 pm
  • Reply Happy Berry

    Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht!!!

    November 8, 2011 at 8:39 pm
  • Reply Stefanie

    Gestern war sie in Zürich. War scheinbar ein super Konzert. Jetzt bist du wohl gerade am Rocken:-) Viel Spass!

    November 8, 2011 at 9:26 pm
  • Reply Schlaraffenlandparty.

    also ich würde mir gerne mal ein konzert von ihr anschauen.. musikalisch ist sie top und auch in sachen fashion hat sie echt was drauf.. was ihren privaten lebensalltag betrifft und dass die bekleidung in den videos immer weniger wird.. naaaaaaaaaja :p

    hättest du denn auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    – wirst verfolgt.

    🙂

    November 9, 2011 at 12:04 am
  • Reply Marilyn

    danke :)))
    wow, ich beneide dich! ich bin zwar kein Riesen Fan von ihr und weiß nicht so was ich von ihr halten soll. aber fakt ist.. sie ist wohl eine der schönsten Frauen auf dieser Welt und hat eine wundervolle Stimme!
    Marilyn

    November 9, 2011 at 12:33 pm
  • Leave a Reply