About Lidia

About

Yummy Food

Recipes

Amazing Places

Travel

Uncategorized

Zizzi

Die schönste Entdeckung bei diesem Londonbesuch war ohne Frage “Zizzi“, eine italienische Restaurantkette – also eigentlich englisch, aber mit italienischem Essen. Hier stimmt alles, von der Einrichtung, über das Angebot und die Bedienung, bis hin zum super leckeren Essen. Ich bin immernoch hin und weg. Entsprechend viele Fotos habe ich gemacht, die ihr euch jetzt alle ansehen müsst.
Zizzi gibt es leider nur in Großbritannien, dafür ist es da aber gut verbreitet – auf der Website findet ihr eine Übersicht aller Filialen.
Wie schon bei Byron Burger merkt man aber gar nicht, dass es eine Kette
ist. Ich habe zwar nur in einem Restaurant gegessen, aber unterwegs ein
paar andere gesehen, und jedes scheint auch ein wenig für sich selbst
zu stehen. 
Die Preise sind noch im Rahmen, aber nicht super günstig. Aber man
bekommt auch wirklich etwas für sein Geld. Wir haben eine Pizza und
Ravioli bestellt und alles war super lecker – sogar die Nudeln
schmeckten hausgemacht – und mit frischen Zutaten zubereitet.  
Wenn ihr wieder in London seid – einige fahren ja im Herbst, wie ich gehört habe – dann geht unbedingt mal dort essen. Wir waren übrigens in der Filiale um die Ecke vom Design Museum, die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Und alle anderen: Betet mit mir, dass Zizzi vielleicht irgendwann einmal nach Deutschland kommt…

War denn vielleicht schon einmal jemand von euch auch dort essen? Hats euch auch so gut gefallen?

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Happy Berry

    Was für ein hübsches Ambiente ♥ Und das Essen sieht auch super lecker aus, ich liebe Pizza *.*
    Liebe Grüße

    July 8, 2012 at 8:12 am
  • Reply Verlockendes...

    WOW das wäre genau was für mich und London steht auf meiner "to do Liste" noch ganz weit oben 😉

    LG
    R.

    July 8, 2012 at 12:34 pm
  • Reply Mademoiselle Souris

    wunderbar.
    und jetzt habe ich appetit 😀

    July 8, 2012 at 7:20 pm
  • Reply Lali

    Sieht wirklich nach einem sehr netten Laden aus. 🙂

    July 9, 2012 at 2:35 pm
  • Reply Pink

    Wow. Das sieht ja wunderschön! Das nächste mal wenn ich nach London fliege, werde ich dieses Restaurant auch mal besuchen! Danke für die Vorstellung.
    LG Pink

    July 10, 2012 at 12:46 pm
  • Reply ѕαяα-кяιѕтιη

    Super-schöne Bilder!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    July 17, 2012 at 4:07 pm
  • Leave a Reply